Samstag, 24. September 2011

HOAXILLA 57 "Die Erdbebenmaschine"

Der Hoaxmaster und die Hoaxmistress kümmern sich in der Folge 57  Ihres Podcasts um die Verschwörungstheorien rund um die HAARP Forschungseinrichtung in Alaska. Ganz in der Tradition wird von den beiden auf die gängigsten und hartnäckigsten Verschwörungstheorien eingegangen und diese gekonnt dekonstruiert. In dieser Folge gibt es auch wieder einen Experten Talk mit dem Physiker und Skeptiker Dr. Holm Gero Hümmler welcher über dieses und andere Themen  auch schon im GWUP Magazin "Der Skeptiker" schrieb. Wer sich vor dem Podcast noch mal in die gängigsten verschwörungstheorien einlesen möchte kann dieses hier tun. Weitere nützliche Informationen rund um die Sendung findet man auf den seiten von HOAXILLA und dem Forenposting zur Sendung.

Wie immer kann man sich den Podcast auf der Seite von HOAXILLA anhören und Downloaden, viel spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen